Ein gemütlicher Abend mit Musik und Gott

Am 12.04. wollen wir gemeinsam einen Lobpreisabend haben.

Lobpreisabende sind Abende, an denen wir zusammen kommen um Gott gemeinsam mit Musik anzubeten.

In einer geschützten, behutsamen Umgebung darf jeder so wie er ist vor Gott kommen. Dabei erfüllt die Musik verschiedene Rollen. Zum einen hilft sie uns, uns auf Gott zu konzentrieren und den Alltag für einen Moment zu vergessen, zum anderen hilft sie uns, uns emotional zu öffnen, uns zu berühren und in einem wunderschönen Fall hilft sie uns, Gottes Reden zu einem jeden persönlich wahrzunehmen, zu hören.

 

Du bist herzlich eingeladen ❤

Dabei spielt es keine Rolle, ob du sonst in die / eine Gemeinde gehst oder du deinen Glauben schon gefunden hast. Jeder, der diesen Abend einfach genießen möchte, ist willkommen und darf dabei sein :)

 

P.S.: Lobpreis / Musik erlebt man nicht nur, in dem man mitsingt. Wenn du also gerne nur zuhören möchtest, ist das auch in Ordnung!