Gottesdienste vor Ort

Wir freuen uns, dass wir wieder jeden Sonntag um 10 Uhr Gottesdienst feiern können.

 

Wir laden herzlich jeden zu unseren Gottesdiensten ein. Als Gemeinde tragen wir aber weiter Verantwortung für unser Miteinander. 

Wir bitten daher alle unsere Gäste um eine Info, ob sie geimpft, getestet oder genesen sind (3G-Regel), damit wir die Gottesdienste entsprechend gestalten können.

Uns ist wichtig: Jeder und jede darf kommen!

Da dass Corona-Virus aber noch nicht verschwunden ist, halten wir uns aus Sicherheitsgründen weiterhin an die bekannten Schutzmaßnahmen:

 

🤝❌ Es gelten nach wie vor die Abstandsregeln. Wir verzichten daher weiterhin auf Umarmungen und Händeschütteln.

 

😷 Im Gemeindehaus tragen wir weiterhin eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP- der FFP2-Masken). Auf den Plätzen ist dies nicht nötig.

 

🙋‍♂️↔️🙋‍♀️ Wir halten weiterhin den Mindestabstand von 1,50m ein. (Ausgenommen Mitglieder eines Hausstandes)

 

🎶 Das gemeinsame Singen ist möglich, sofern alle Besucher die 3G-Regel erfüllen. 

 

 

🍰☕ Auf unser Kirchenkaffee müssen wir noch eine Weile verzichten.