Gottesdienste vor Ort

Wir freuen uns riesig, dass die Corona-Infektionszahlen weiter nach unten gehen, und wir wieder Präsenzgottesdienste anbieten können. 

Jeden Sonntag um 10 Uhr finden nun wieder Gottesdienste bei uns statt.

Da Corona aber noch nicht ganz weg vom Fenster ist, halten wir uns aus Sicherheitsgründen weiterhin an die Schutzmaßnahmen:

 

🤝❌ Es gelten nach wie vor die Abstandsregeln. Wir verzichten daher weiterhin auf Umarmungen und Händeschütteln.

 

😷 Wir tragen während des gesamten Aufenthaltes im Gemeindehaus eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP- der FFP2-Masken)

 

🙋‍♂️↔️🙋‍♀️ Wir halten weiterhin den Mindestabstand von 1,50m ein. (Ausgenommen Mitglieder eines Hausstandes)

 

🎶 Auf das gemeinsame Singen müssen wir noch warten. 

 

 

🍰☕ Auch auf unser Kirchenkaffee müssen wir noch eine Weile verzichten.