Gemeindeleben

Zentrales Element einer Gemeinde ist der Gottesdienst am Sonntag. Hier kommen Menschen zusammen, um Gott (besser) kennenzulernen, um Ihn zu erleben und gesegnet zu werden. Für uns bedeutet Gemeinde aber mehr, als einmal in der Woche zu einem Gottesdienst zusammen zu kommen. Wir sehen uns als Teil der christlichen Familie an und möchten daher viel Zeit gemeinsam verbringen und uns gegenseitig im Glauben stärken.

Unsere regelmäßigen Termine:

Sonntag

10:00 Uhr — Gottesdienst

 

Montag

19:30 Uhr — Hauskreis (zweiwöchentlich)

19:30 Uhr — Junge Erwachsene Gruppe

 

Dienstag

19:00 Uhr — Gebetsstunde

 

Mittwoch

19:30 Uhr — Hauskreis (zweiwöchentlich)

 

Samstag

09:30 Uhr — Frauenfrühstück (≈ 5 Termine pro Jahr)

15:00 Uhr — Seniorencafé - UHU (jeden dritten Samstag im Monat)

 

Außerdem bieten wir je nach Bedarf und Möglichkeiten

verschiedene Kurse, Veranstaltungen und Aktivitäten an.